Foto-Ausstellung anlässlich des Jubiläums

Im Rathaus-Altbau wird vom 15. Oktober 2017 bis Jahresende eine Foto-Ausstellung zum 150jährigen Jubiläum des Vereins zu sehen sein. Viele Exponate aus der Geschichte des Frohsinns werden dort ausgestellt werden.

Es wird 50 große Bilderrahmen geben, die mit Fotos und Texten zu Konzerten, Fahrten und dem Vereinsleben im Allgemeinen gefüllt sind. Ferner können Liederhefte, Vereinswimpel, Pokale etc. bestaunt werden.

Eröffent wird die Ausstellung am Sonntag, den 15. Oktober 2017 um 16:00 Uhr von NRW-Staatssekretär Dr. Jan Heinisch, dem ehemaligen Bürgermeister der Stadt. Nach der Begrüßung hat jeder Interessierte beim Sektempfang die Gelegenheit, sich die Ausstellung anzusehen.

Wer Sonntag nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit, die Ausstellung montags bis donnerstags von 7 bis 18 Uhr und freitags von 7 bis 13 Uhr zu besuchen.

 

Share

Kommentar schreiben