Jubiläum 150 Jahre vokale Holding „Frohsinn“ Heiligenhaus

Im Oktober diesen Jahres beginnt das 150-jährige Jubiläum des Frohsinn Heiligenhaus.

Aus diesem Grunde startet im Juli eine Plakatausstellung in der Sparkasse Heiligenhaus, ab Oktober werden im Rathaus 150 Jahre „Frohsinn“ zu besichtigen sein und am 07.10.2017 um 17.00 Uhr findet die große „Jubiläumsshow“ in der Aula des Immanuel-Kant-Gymnasiums statt.

 „Begonnen haben wir dieses besondere Jahr mit unserem Karaoke-Stand auf dem diesjährigen Tag der Vereine im Rahmen des – wie immer – tollen Stadtfestes in Heiligenhaus“, so Ingo Hannuschka, 1. Vorsitzender des Frohsinn. „Die Leute waren begeistert und haben mit unseren Chormitgliedern oder als Solisten mit großer Freude Lieder gesungen: von Hans Albers über Helene Fischer bis hin zu Metallica und Queen“

.      

   

Dieser Querschnitt, den man in einer Karaoke Anlage findet, werden die Sänger/innen des Frohsinn auch in der Jubiläumsshow am 07.10.2017 bieten. Nach den erfolgreichen Neujahrsshows der letzten drei Jahre wird die Jubiläumsshow eine Zeitreise durch die Chormusik, so dass für jeden Zuhörer etwas geboten wird. Es soll nicht zu viel verraten werden. Ein großes Highlight für die Sänger/innen und das Publikum ist, dass die Velberter Band „Foss Doll“ verpflichtet werden konnte, die Frohsinn-Ensembles musikalisch zu begleiten. Wer diese Band noch nicht kennen sollte, wird von ihrer Professionalität und Spielfreude begeistert sein.

Kartenwünsche (VVK € 12,–/AK € 15,–) werden bereits jetzt entgegen genommen unter: management@frohsinn-heiligenhaus.de

Share

Kommentar schreiben