Wir haben einen neuen Vocal-Coach.

Nach intensiver Suche und vielen Vorstellungsproben, Diskussionen, Tops und Flops – Kann der Was? Ist er der Richtige? Sollen wir nicht doch noch mal weiter suchen? Der Vierte gefiel mir aber besser. Ich habe immer noch die Power seiner 1. Probe im Kopf. 50 Aktive Sängerinnen und Sänger bedeuten 50 kritische, kreative, konstruktive und widersprüchliche Meinungen.

Wir haben abgestimmt – EINSTIMMIG! Frauen- und Männerensemble waren sich einig! DEN NEHMEN WIR! Er wird mit uns in 2017 das 150jährige Jubiläum gestalten!

Thomas Melcher heißt unser Neuer! Und die ersten gemeinsamen Proben haben uns „Lust auf Mehr“ gemacht. (Weitere Informationen: www.musik-melcher.de)

Die Proben für den Auftritt auf dem Weihnachtsmakrt (siehe Temine!) machen uns jetzt schon sehr viel Spaß. Wir laden Sie jetzt schon ein, zuzuhören und mitzusingen. Jazz-, Gospel- und Popelemente werden die klassischen Elemente bereichen.

Wir freuen uns auf SIE!

JETZT wäre auch ein guter Moment einzusteigen! Wer immer schon mal dachte – Was die machen ist ja schon irgendwie klasse – Zuhören ist klasse  –  MITMACHEN ist Adrenalin.

Wir freuen uns auf Familienzuwachs. Donnerstags ist „FROHSINN-Zeit“.

Share

Kommentare sind geschlossen.