Presse Neujahrsshow 2016

Klicken Sie auf den jeweiligen Artikel, um ihn online lesen zu können!

WAZ vom 25.01.2016 RP vom 25.01.2016

Jetzt beginnen die Vorbereitungen für das Jahr 2017. Der Frohsinn feiert dann seinen 150. Geburtstag.

Es stehen in diesem Jahr aber vorher noch einige Konzerte und Veranstaltungen auf dem Programm.

Bleiben Sie gespannt!

Share

2 Kommentare zu “Presse Neujahrsshow 2016

  1. Familie Garbsch schrieb am :

    Eure Neujahrsshow war traumhaft. So viele junge Menschen, die singen. Mein Frau und ich singen selber in einem Chor, der bald aus Altersgründen nicht mehr existieren wird. Es hat uns gut getan zu sehen, dass es auch anders gehen kann. Macht bitte weiter so. Wir können euch nur dazu ermutigen.

    Vielen Dank für den schönen Abend. Da können wir uns nur unserer Vorkommentatorin anschließen. Es war toll!

  2. Herta Güsken schrieb am :

    Es war wieder einmal atemberaubend, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Mein Mann und ich waren bei jeder Neujahrs Show dabei. Wir fragten uns am Samstag, wohin ihr euch noch steigern wollt. Es war wunderbar. Mit eurem Chorleiter habt ihr ein Juwel gewonnen, dass ihr pflegen solltet. Vielen Dank für diesen Abend. Eure Familie Güsken