Weihnachtsmarkt 2015

Forellenstand mit Peter Ihle, Andrea Grass und Dieter Raasch

Auch in diesem Jahr war der Heiligenhauser Weihnachtsmarkt, trotz des durchwachsenen Wetters, ein Publikumsmagnet.

Natürlich war auch unser Frohsinn dort, wie seit Jahren, mit seinem Forellen-Stand dort vertreten. Viele Menschen kommen aus nah und fern eigens um dort die geräucherten Forellen zu kaufen.

Danke an alle, die an diesem Wochenende, auch spontan, vorbereitet haben, die Standdienst hatten und die vielen fleißigen Hände der gesamten Organisation. Danke auch an den Lokalkompass Niederberg für diesen schönen Schnappschuss, der Peter Ihle, Andrea Grass und Dieter Raasch beim „Forellendienst“ erwischt haben.

Übrigens:
Der Januar 2016 ist nicht mehr weit. Dann werden wir schon wieder aktiv:
[youtube]https://youtu.be/1bqTgN3nmwY[/youtube]

Share

Kommentare sind geschlossen.