Er wird nicht vergessen

Franz-Josef Wammers

Trotz aller Neuerungen und Veränderungen wollen und werden wir einen Mann nicht vergessen, der über 27 Jahre die musikalischen Geschicke des ehemaligen MGV Frohsinn Heiligenhaus bestimmt hat und unerwartet vor 3 Jahren verstarb:

Franz-Josef Wammers.

Mit großem Einfühlungsvermögen und sensibler Musikalität haben wir unter seiner Leitung viele musikalische Höhepunkte erleben dürfen, die für seine Zeit und für die Stadt Heiligenhaus außergewöhnlich waren. Auch wenn ein deutsches Sprichwort sagt: „Aus den Augen, aus dem Sinn.“, so trifft das jedoch auf uns nicht zu!

Mit einer neuen musikalischen Ära gehen wir seit 2012 nun einen veränderten, aber guten und erfolgreichen Weg weiter in Richtung Zukunft.

Trotzdem:
Franz-Josef, wir werden dich nicht vergessen und sagen an dieser Stelle für Dein geleistetes musikalisches Wirken immer wieder ein von Herzen kommendes

DANKE!

Share

Kommentare sind geschlossen.