Presse Neujahrsshow 2014

WAZ Heiligenhaus vom 28.01.2014

Nebenstehend die Besprechung der WAZ Heiligenhaus vom 28.01.2014.

Erklärend muss hier festgehalten werden, dass unsere vokale Holding Frohsinn Heiligenhaus nur zwei Gäste eingeladen hatte:

Das Meisterensemble Chant du choeur changeant und
Boysie White.

Alle übrigen Mitwirkenden (Ensembles und Solisten) zählten zu den eigenen Aktiven des Frohsinn Heiligenhaus!

Auch den Begriff „MGV“ gibt es seit der Neustrukturierung nicht mehr. Es gibt nur noch den „Frohsinn Heiligenhaus“.

Gianna di Lorenzo
Choristocats des Frohsinn Heiligenhaus

Katharina Koch
Solistin der Ladies des Frohsinn Heiligenhaus

Nathalie Koch
Solistin der Ladies des Frohsinn Heiligenhaus

Männerensemble des Frohsinn Heiligenhaus
Frauenensemble Ladies des Frohsinn Heiligenhaus

Zu Beginn der Show wurde den anwesenden Besuchern deutlich gemacht, dass sich unser Männerensemble, als Teil eines Ganzen, deutlich zurücknehmen würde. Das Thema der Neujahrsshow war festgeschrieben: „Happy Birthday Ladies“. Hier wurde alles NEUE im Frohsinn Heiligenhaus vorgestellt, was sich im vergangenen Jahr unter dem Dach dieser vokalen Holding etabliert hatte.

Es wird sicherlich noch eine Zeit dauern, bis die Begrifflichkeiten aus alter Zeit, die zudem noch durch durch andere Ensembles in Heiligenhaus und Umgebung weiter gepflegt werden, eingeprägt haben. Danke an die Redakteurin der WAZ, Frau Kirstin Gnoth für diese Besprechung.

Share

Kommentare sind geschlossen.