Generalmeeting 2014

31.01

Mittlerweile sind alle Aktivitäten des Frohsinn Heiligenhaus nicht nur für die breite Öffentlichkeit, sondern auch für die aktiven und passiven Mitglieder spannend geworden. Es herrscht eine äußerst motivierte Aufbruchstimmung. Alle wollen die richtigen Schritte in Richtung Zukunft mit vielen Ideen produktiv und aktiv mitgestalten.

Beim „Generalmeeting“ zum Jahresanfang, womit den rechtlichen Erfordernissen entsprochen werden musste, gab es die mit Spannung erwartete weitere Neuorientierung. Das Management des Frohsinn Heiligenhaus wurde einstimmig bestätigt und um Andrea Graß ergänzt. Zum Statusbericht ist festzustellen, dass sich die Zahl unserer aktiven Mitglieder im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt hat.

Um allen aktiven Mitgliedern gerecht zu werden, die sich mit einer Fremdsprachigkeit schwer tun, wird sich das Männerensemble splitten in zwei Ensemble:

„Silver Singers“
(nur deutschsprachige Literatur aller musikalischer Genres)

und

„Schall & Bauch“
(fremdsprachige Literatur aller musikalischer Genres).

Weiter gibt es in 2014 ein Projekt des Frohsinn Heiligenhaus für die Heiligenhauser Bürger, den „Hilfe, ich kann nicht singen Chor“. Hier sind alle angesprochen die von sich behaupten, dass sie nicht singen könnten und während der Schulzeit im Unterricht nicht singen durften, um nichts zu gefährden.

Nach einem Jahr harter Arbeit wird sich die vokale Institution und Holding Frohsinn in Heiligenhaus in 2014 mit folgenden Events präsentieren:

„Frohsinn Heiligenhaus – Choristocats“
Casting 2014

„Frohsinn Heiligenhaus – Silver Singers“
Unsere schönsten deutschen Volkslieder,

„Frohsinn Heiligenhaus – Schall & Bauch und  Ladies“
Happy Birthday Schall & Bauch

„Frohsinn Heiligenhaus – Projekt“
Hilfe, ich kann nicht singen Chor

„Frohsinn Heiligenhaus – Mit allen Ensembles“
Neujahrsshow 2015 am 25.01.2015

Um einen deutlichen Widererkennungswert des Frohsinn Heiligenhaus in der breiten Öffentlichkeit zu gewährleisten, wurde ab 2014 ein „Corporate Identity“ beschlossen.

Es war ein Meeting, was eine beeindruckende Geschlossenheit und eine feste Gemeinschaft aller deutlich machte. Es herrscht wieder eine erfrischende Aufbruchstimmung im Frohsinn Heiligenhaus in Richtung Zukunft.

Weitere Informationen gibt es immer hier auf unserer Website:
www.frohsinn-heiligenhaus.de

Share

Kommentare sind geschlossen.