Eilmeldung

Choristocats

Ab sofort gehörigen die Choristocats zu unserer vokalen Holding. Wir freuen uns riesig diesen Zuwachs.

Ursprünglich war dieses Jugendprojekt in Mönchengladbach ansässig. Durch vielerlei Umstände drohte dieses einzigartige Jugendprojekt dort zu sterben.

Eine große Stärkung erfuhren die Jugendlichen damals durch Julia Küppers und Dr. Inge Schnettler, die sich wirklich mit Herzblut für dieses einzigartige Jugendprojekt einsetzten.

Plakat

Nun gehören Sie zu unserem Frohsinn! Wir sind darüber sehr glücklich und froh und sagen: „Herzlich willkommen!“

In Verlaufe unserer Neujahrsshow werden die Zuhörer eine Choristocat mit Gianna di Lorenzo erleben.

Share

3 Kommentare zu “Eilmeldung

  1. Wie schön, dass diese talentierten jungen Menschen, bei deren Auswahl ich als Jurorin in Mönchengladach mitwirkte, nun eine neue Wirkungsstätte gefunden haben!
    Ich wünsche euch alles Gute!!!