Unser Frohsinn

Der Frohsinn Heiligenhaus

Nein, es singen keine Gründungsmitglieder mehr im Frohsinn, denn dann wären sie heute 146 Jahre Jahre alt und noch älter. Langsam aber kommen wieder jüngere Menschen zu uns, die gerne singen wollen.

Auch beim Frohsinn ändern sich die Zeiten! “Mit dem, was wir bisher gesungen haben, können wir die Menschen nur begrenzt begeistern.” stellt der Leiter des Managements-Teams Ingo Hannuschka fest. “Wir müssen uns dem Musikgeschmack der allgemeinen Bevölkerung anpassen.”

Bestätigt wird er durch verschiedene Umfragen, die einen völlig anderen Musikgeschmack der heutigen Gesellschaft aufzeigen, als der, den in der heutigen Zeit singende Gemeinschaften anbieten. Leider sind entsprechende Songs, die dem entsprechen, nur schwer zu finden. Für den Frohsinn war das Jahr 2013 ein Jahr der Umstellung. Gemeinsam mit unserem Vocal-Coach aber bereiten wir zur Zeit für unsere Neujahrs-Show 2014 eine große Anzahl von Ohrwürmern vor, die das Heiligenhauser Publikum einfach nur begeistern wird.

Lassen sie sich überraschen. Es wird großartig.

Share

Kommentare sind geschlossen.