Gianna di Lorenzo

Gianna di Lorenzo

Eine herausragende Interpretin aus der 1. Staffel der Choristocats in Mönchengladbach war die heute 15jährige Gianna Di Lorenzo. Sie belegte damals als 12jährige Platz zwei von 450 Teilnehmern dieser Staffel mit ihren authentischen und einzigartigen Interpretationen.

Weitere eigene Fortbildungen bei der Stage School in Hamburg, die durch ihre Eltern mitgetragen wurden, ließen dieses Naturtalent weiter künstlerisch reifen und wachsen. So versteht sie es heute in die jeweilige Rolle hineinzuschlüpfen, die sie interpretiert. Egal ob „Don’t cry for me Argentina“ aus dem Musical Evita, wo wirklich eine kleine Evita auf der Bühne steht oder „Memory“ aus dem Musical Cats, wo sie Grizabella, die einstige Glamour Katze darstellt und in Erinnerungen schwelgt.

Wir freuen uns sehr, dass sie für unserer Neujahrsshow 2014 haben gewinnen könen. Gianna ist ein Beispiel dafür, was aus einem Casting für einen jugendlichen Solokünstler werden kann, wie wir es im kommenden Jahr erneut für Jugendliche anbieten werden.

Share

Kommentare sind geschlossen.