Wir begrüßen sehr herzlich

Claudius

Nun ist er bei uns und wir freuen uns sehr darüber. Claudius verstärkt unseren Tenor!

Langsam aber sicher verjüngt sich unser Ensemble „Frohsinn“. Unser Konzept „Mein Chor im Jahre 2020“ scheint zu fruchten. Im Gegensatz zu anderen Heiligenhauser Chören, die auf „Fusionen“ und „Tradition“ setzen, gehen wir still und arbeitsintensiv auf unser Ziel, der Neujahrsshow 2014 zu. Das Programm wächst und wächst.

Davon angezogen kam „Claudius“ zu uns. Er hat in der Vergangenheit schon reichhaltige Erfahrungen in sehr repräsentativen Chören gemacht und ist für uns eine deutliche Bereichung. Wir freuen uns auf eine hoffentlich lange und gute Zeit des Miteinander in der „Frohsinn-Familie“.

Herzlich willkommen bei uns, Claudius!

Share
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentare sind geschlossen.