So klingt es heute…

image001

Immer wieder hört man es in den Männerchören: „Englisch, nein Danke! Wir sind Deutsche und pflegen die deutsche Kultur!“

Das es auch anders gehen kann, zeigt unser Ensemble Frohsinn, ein bisher landläufiges Männerensemble! Wie in vorstehenden Artikeln nachzulesen ist, hat sich dieses Ensemble zum Jahresanfang mit bisher großem Erfolg gewandelt.

Hier ein erstes Beispiel: The great pretender

Dieser Titel, der 1955 von der Gruppe The Platters eingesungen wurde und zu dieser Zeit ein großer Hits war, wurde im Laufe der Jahre von vielen anderen Interpreten gecovert. Einer der ganz Großen darunter war Freddy Mercury, Sänger der legendären Gruppe „Queen“.

Und so klingt dieser Titel vergleichbar heute nach nur dreimonatiger Arbeit bei unserem „Männer Ensemble Frohsinn“ (einfach darauf klicken)!

Übrigens:
Alle die Männer, die damals zu diesem Titel mit ihren Angebeteten getanzt haben, sind heute im Rentenalter! Keiner hat zu dieser Zeit nach der deutsche Übersetzung gefragt, sondern sie haben sich alle von dieser Musik leiten lassen! Sie war und ist einfach nur „schön“! Es waren und sind Welthits! 🙂

Share
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentare sind geschlossen.