Langsam erfahren Sie mehr

Sarah
Sarah
Bina
Bina
Leni
Leni
Ortrud
Ortrud
Alex
Alex

Melanie
Melanie

Langsam aber sicher lüften wir mit großem Stolz unser Geheimnis:

Hier ist es, unser Ensemble „Ladies“! (Klicken Sie auf den nebenstehenden Link oder oben links auf Ensembles)

Ja, die Proben donnerstags machen unglaublichen Spaß! „Viva la Vida“, „Jar of Hearts“, „Tears in Heaven“, „Heal the world“ und viele andere Titel mehr lassen unseren „Ladies“ Sternchen in die Augen fliegen. Es wird viel gelacht und es klingt schon jetzt unglaublich gut! Es macht einfach nur Spaß!

Auch das Ensemble „Frohsinn“ ist kaum noch wiederzuerkennen. Auch hier stellt sich Nachwuchs ein. „The great pretender“, „Only you“, „Kein Schwein ruft mich an“ und viele andere Titel mehr führen auch hier zu einer sehr gelösten, aber sehr arbeitsintensiven Stimmung. Auch hier wird viel gelacht.

Beide Ensembles haben nur ein Problem: Die Probe ist zu schnell vorbei!

Hier noch ein Wort an alle Zweifler, Schlechtredner und Besserwisser:

Ja, unser Nachwuchskonzept funktioniert! Der „Frohsinn Heiligenhaus“ baut sich nach und nach „ohne Fusion“ weiter auf und ohne dabei ein gemischter Chor zu werden. Mittlerweile gibt es in jeder Woche Neuigkeiten, die einen hohen Nachrichten- und Stellenwertwert haben.

Wir sind stolz, die „Vokale Holding Frohsinn Heiligenhaus“ zu sein. Wir alle arbeiten hart und intensiv daran, in Zukunft das musikalische Aushängeschild der Stadt Heiligenhaus zu werden:

Für unsere Stadt Heiligenhaus!
Für unsere Fans!
Für unsere Heiligenhauser Bevölkerung, egal ob jung oder alt!

Das Singen bekommt in Heiligenhaus einen neuen und repräsentativen Stellenwert! Dafür werden wir sorgen!

Share

Kommentare sind geschlossen.