Ladies, die Vierte

Vorhang open

Wie man sieht, hat sich der Vorhang geöffnet. Die Bühne ist frei! Unsere Ladies stehen schon Backstage bereit und arbeiten mit viel Spaß auf die große Neujahrsshow 2014 hin.

Auch gestern kamen wieder neue, junge Sängerinnen und für die kommende Woche haben sich weitere angekündigt. Unser Durchschnittsalter beträgt z.Zt. 34,3 Jahre. Das vorhandene Stimmpotential ist gnadenlos gut. Davon kann man sonst nur träumen! Unsere Frohsinn Familie macht das so richtig, aber so richtig stolz. Eine neue Bestätigung, dass das neu Begonnene seit Anfang des Jahres der richtige Weg war.

Beobachtet man die Probe, haben die „Ladies“ wie auch unser Vocal-Coach viel, viel Spaß und sind immer etwas enttäuscht, wenn die Probe leider schon wieder vorbei ist. So ist das auch beim Frohsinn. Auch hier macht sich eine neue Motivation breit, die viel Spaß an der Musik widerspiegelt.

Ab der nächsten Probe geht es weiter mit drei neuen Titeln:

Viva la Vida von Coldplay
Jars of hearts von Christina Perri
Someone like you von Adele

Wer sich ausprobieren möchte, kommt einfach donnerstags, von 18:45 Uhr – 19:50 Uhr in der Gaststätte Koepi3, Talburgstr. 3, 42579 Heiligenhaus vorbei und macht unverbindlich mit.

Share

2 Kommentare zu “Ladies, die Vierte

  1. Sarah Bobrik schrieb am :

    Ein riesen Spaß 🙂 Freue mich schon auf die nächsten Proben….hoffe nur, dass meine Stimme mich bis dahin nicht ganz verlässt.

    • o.elsner schrieb am :

      He Sarah das klappt!!! Es macht so viel Freude mit euch allen zu singen!