Ladies, die Dritte

buhne-vorhang

Oft werden wir gefragt, wie klappt es denn mit eurem neuen Konzept, dass ihr umsetzen wollt?
Ich habe gehört, dass der Frohsinn jetzt ein gemischter Chor werden soll. Stimmt das?
Wie viele Frauen kommen denn zur „Ladies-Probe“?
War das Casting schon? Haben sich Jugendliche gemeldet?

Hier die Antworten:
Die Umsetzung unseres neuen Konzeptes läuft gut!
Nein, wir werden kein gemischter Chor!
Ja, die „Ladies“ proben!
Nein, das Casting war noch nicht (siehe Termine).
Ja, es haben sich schon einige Jugendliche angemeldet.

Oh, wenn diese Neugierde nicht wäre :-)! Wie Ihr seht, ist der Vorhang noch geschlossen. Das ist gut so. Seid gewiss, bald wird er sich öffnen und die ersten Fotos der „Ladies“ werden zu sehen sein.

Vielleicht als erste Info:
Die Proben machen in beiden Ensembles ungeheuren Spaß. Es wird aus der Sache heraus viel gelacht. Es ist bis jetzt schon viel erreicht und es wird vieles umgesetzt.

Singen macht gute Laune!
Singen bringt viele neue Freunde!
Singen weckt neuen Spirit!
Singen ist cool!
Singen ist trendy!
Singst Du schon oder sitzt du immer noch in der Badewanne?

Share

Kommentare sind geschlossen.