Der Stadtanzeiger berichtet

Stadtanzeiger Heiligenhaus vom 19.02.2013

Wir freuen uns ehr darüber, dass die Heiligenhauser Presse unsere Veränderungen wahrnimmt. Hier können sie den nebenstehenden Artikel auch online lesen.

Es ist für uns ein großer Schritt, der unsere Zukunft prägen wird. Neuerungen in vielfacher Hinsicht sind für uns der Weg der 1000 kleinen Schritte, wobei jedes Schrittchen auch in den Abgrund führen kann.

Um so mehr danken wir der Heiligenhauser Presse und auch der Bevölkerung, die uns auf diesem neuen Weg Mut machen. Diese Resonanz beflügelt uns unser aller Kräfte zu mobilisieren, um den Erwartungen aller gerecht werden zu können. Nochmals ein großes DANKE an alle!!

Noch einmal berichtigend:
Hermannjosef Roosen ist Vertreter der Landeschorleiter im Chorverband NRW!

Share
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentare sind geschlossen.